HOME
Gaststätte
Praxis
Wohnungen
Geschichte
Bauarbeiten
Details/Bilder
    Außenanlagen
    Dachdeckung
    Dämmputz
    Fenster
    Heizung/Sanitär
    Innenausbau
    Kanal
    Raumlufttechnik
    Treppenhaus
    WC-Anbau
    Ziegel
Kontakt

Details & Bilder von den Außenanlagen 2008-2009

Vor dem Haus wurden 6 Stellplätze geschaffen, zwei davon in Überbreite, um den Anforderungen eines behindertengerechten Stellplatzes gerecht zu werden. Eine Kombination von Rasengitter- und Rasenfugensteinen wird dem ländlichen Erscheinungsbild des Ortskerns gerecht und verringert die Oberflächenversiegelung auf ein Mindestmaß.
Der ehemalige Wirtsgarten wird im Frühsommer 2009 wiederbelebt. Er liegt geschützt vor dem direkten Verkehr auf der Bruckerstraße (seit den 1960ern die Hauptverkehrsachse durch Inning) östlich des Anwesens leicht erhöht knapp 1 Meter über der Münchnerstraße. Je eine alte Kastanie und Linde sorgen für das nötige Flair. Eine behindertengerechte Rampe wird den Zugang erleichtern.